Home Fahrzeug Bildergalerie Links Veranstaltungen

Endlich war es soweit !

Unser über neununddreißig Jahre altes Feuerwehrauto war nicht mehr einsatzbereit und die Gemeinde Dielsdorf / Schloßvippach beschloss die Beschaffung eines Ersatzfahrzeuges. Nach einigen Hindernissen konnte am 26.04.2006 das neue Fahrzeug in Kenzingen abgeholt werden.

Aus dem genannten Anlass feierten am 29.04.2006 die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Dielsdorf und Ihre Gäste die Übernahme des neuen Einsatzfahrzeuges.

Als weiterer Höhepunkt wurden an diesem Tag acht Feuerwehrkameraden mit dem "Goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande"  vom Thüringer Innenministerium und einer Ehrentafel der Feuerwehr Dielsdorf für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit  ausgezeichnet.

(v. links U. Müller, S. Nitz, M. Fischer, W. Lindenlaub, J. Liebermann, F. Müller, F. Himmelreich, H. Bretschneider)

Es war ein gelungener Abend, welcher bei gemütlichem Beisammensein mit vielen auswärtigen Feuerwehren und dem Gemeinderat der Gemeinde Schloßvippach verlebt wurde.

FFW Dielsdorf e.V.

[Home] [Fahrzeug] [Bildergalerie] [Links] [Veranstaltungen]